Spende von 2500 € erreicht Kinder-Stadtkirche

Mitte November bis zum 1. Adventswochenende waren wir wieder an drei Wochenenden von der Mauk Gartenwelt eingeladen, uns freitags an den Lichterfesten, samstags und den langen Sonntagen beim Waffel- und Glühweinverkauf zu beteiligen.

Dieses Jahr hatte die Aktion das 15-jährige Jubiläum und war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur die freiwilligen Helfer:innen, sondern auch die Mitarbeiter:innen und die Geschäftsführung der Mauk Gartenwelt trugen dazu tatkräftig bei.

Am vergangenen Dienstag war nun die Scheckübergabe und die Kinder-Stadtkirche e. V. und der Karlsruher Kindertisch e. V. freuen sich natürlich sehr über die jeweils 2500 €.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung unseres Vereins.

Auf dem Foto sehen Sie (v. l. n. r.) Christel und Amann Ingo Wellenreuther (Vorstände Karlsruher Kindertisch e. V., Patricia Veér (Geschäftsführerin Mauk Gartenwelt), Thilo Reinke und Steffen Heinrich (Vorstände Kinder-Stadtkirche e. V.)