Das Kinderfrühstück ist ein Gottesdienst für kleine und große Kinder zwischen 5 und 13 Jahren.
Wir werden mit euch zunächst gemütlich frühstücken und anschließend Gottesdienst feiern. Im Gottesdienst singen wir und basteln etwas zum Thema.

Die Eckdaten:

Wann? Die nächsten beiden Kinder-Frühstücke finden am 7.10.2018, am 4.11.2018 und am 2.12.2018 statt.

Uhrzeit? 9:30 Uhr -12:00 Uhr

Wo? Im Turm der Stadtkirche (um 9:30 Uhr Treffpunkt am Portikus vor der Stadtkirche am Marktplatz, wer später kommt, geht direkt in den 3. Stock des Turms , oberstes Turmzimmer, Nordseite)

Für wen? Für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren

Kosten? Das Kinderfrühstück ist kostenlos, aber unsere KiGo- Sparsau freut sich über eine kleine Spende.

 

Das Kinder-Frühstücks-Team freut sich auf Dich: Finja, Samuel, Katrin, Bianca

 

Wer dabei war, bekommt in unserem Ninive ein eigenes Haus. Auf dessen Bausteinen wird jedes Kinder-Frühstück verzeichnet. Diese Plakat entstand im Kinder-Frühstück im Februar:

 


Das 250. Kinder-Frühstück

Ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Und so gab es ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ: mit Rührei und Speck, verschiedene Müslisorten, Eier, Gummibärchen und und und.

So ein reich gedeckter Frühstückstisch ist natürlich sehr einladend und so haben alle nach Kräften zugeschlagen. Lecker!

Anschließend ging es im Gottesdienst um das große Festmahl. Auch ein Fest, zu dem viele eingeladen waren. Aber viele kamen nicht und die sollten es bereuen. So war das auch beim 250. Kinderfrühstück. Für alle, die dabei waren, gabs ein Jubiläums-T-Shirt, mit dem Gruppenbild darauf. Jeder konnte das eigenen T-Shirt noch verzieren und dann auf allen T-Shirts unterschreiben. So haben alle eine bleibende Erinnerung an dieses tolle Jubiläums-Kinder-Frühstück.