ein Angebot für Erstklässler der Evangelischen Jakobusschule

Betreuung von Montag, 14. September bis Freitag, 18. September 2026 von 8:00 bis 14:00 Uhr

Die Einschulung nach den Sommerferien an der Evangelischen Jakobusschule ist am Freitag, den 18. September. Die Kinder-Stadtkirche e. V. bietet für alle Erstklässlerinnen und Erstklässler vom 14. September bis 18. September 2026 eine zusätzliche Betreuung an. Das Angebot ist für alle Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse der Evangelischen Jakobusschule.
Das mit der Schule abgesprochene Programm soll die Kinder neugierig auf ihre neue Schule machen. Sie können spielerisch lernen, sich zu orientieren und lernen die neuen Klassenkameradinnen und       -kameraden gleich kennen. Am Vormittag gibt es einen kleinen Snack, mittags wird gemeinsam in der Schulmensa gegessen.
Die Woche kostet 100€, das Angebot ist nur wochenweise buchbar.
Anmeldeschluss: Dienstag, 30. Juni 2026
Benutzer
erstellen
Mit einem Klick wird diese Seite mit Ihren persönlichen Angaben gespeichert und kann immer wieder aufgerufen werden. Legen Sie zuvor bitte Ihren Benutzer an.
Zum
Anmeldeformular
Zum
Anmeldeformular
Mit dem nachfolgenden Formular können Sie Ihr Kind anmelden. Ihre Angaben auf dieser Seite werden automatisch übernommen. Ergänzen Sie bitte die persönlichen Angaben zu Ihrem Kind.
Zur Auswahlseite Angebot